Low-Code-Plattform für Banken und Finanzinstitute zur Beschleunigung
von Geschäfts prozessen und zur Optimierung der Customer Journey

Verwalten Sie die gesamte Customer Journey und rationalisieren Sie Front- und Middle-Office-Prozesse, um die Erfahrung der Kunden zu verbessern. Einzelhandels- und Firmenkunden

MARKETING-AUTOMATISIERUNG

Nutzen Sie Creatio's Low-Code, um Omnichannel-Marketing-Kampagnen einfach zu automatisieren

Segmentieren Sie Ihre Zielgruppe nach verschiedenen Kriterien und sprechen Sie sie mit personalisierten Angeboten im richtigen Kanal und zur richtigen Zeit an. Nutzen Sie Website-Tracking, um tiefere Einblicke in das Verhalten und die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erhalten, und nutzen Sie Low-Code-gesteuerte Analysen, um die Effektivität Ihrer Marketingkampagnen zu verfolgen.
Lead- und Opportunity-Management

Optimieren Sie Ihr Privat- und Firmenkundengeschäft mit effektivem Lead- und Opportunity-Management

Verschaffen Sie sich ein klares Bild von Ihren Kunden und gewinnen Sie tiefe Einblicke in deren Präferenzen und Bedürfnisse. Verbessern Sie die Kundenansprache während der gesamten Customer Journey und maximieren Sie die Effizienz Ihrer Vertriebs- und Marketingaktivitäten mit fortschrittlichen Analysetools.
Kunde 360°
Strukturierte Beziehungen
Prozessautomatisierung
Umsatzbeschleunigung
Analytik
Zentrum für Kundenbindung

Heben Sie Ihre Kundenbetreuung auf ein neues Niveau

Nutzen Sie die fortschrittlichen Kundencenter- und Kommunikationstools von Creatio, um die Bearbeitung Ihrer Kundenansprüche und -anfragen zu verbessern. Beschleunigen Sie die Fallbearbeitung, um höhere NPS-Werte zu erreichen und die Kundenabwanderung zu verringern.
Verwaltung der Ausleihe

Nutzen Sie das intelligente Produkt von Creatio, um die Kreditvergabeprozesse zu automatisieren

Automatisieren Sie Ihre Kreditbearbeitung mit Creatios überlegenen Tools für Workflow- und Dokumentenmanagement. Erhöhen Sie die Geschwindigkeit und Transparenz Ihrer Kreditvergabe mit durchgängigen Kreditmanagementprozessen, die vom Kundenkontakt bis zur Entscheidung des Kreditausschusses.
Exzellenz im Front- und Middle-Office-Bereich

Richten Sie die Bemühungen Ihrer Teams auf die Verbesserung der Kundenerfahrung aus

Konsolidieren und automatisieren Sie Front- und Middle-Office-Prozesse, einschließlich Kunden-Onboarding, Produktmanagement, Abschluss, Antragsprüfung und Underwriting. Steigern Sie die Leistung Ihrer Mitarbeiter und die interne Produktivität, indem Sie einen einheitlichen und einfachen Zugang zu den wichtigen Daten bieten und Orchestrierung der Ausführung der erforderlichen Schritte.

Entdecken Sie die Funktionen, die Creatio bietet, um bessere Lösungen im Privat- und Firmenkundengeschäft zu liefern

360°-Kundenprofil
Bieten Sie ein erstklassiges Kundenerlebnis, um eine ideale Customer Journey zu schaffen. Nutzen Sie die Vorteile von Rundum-Kundenprofilen und flexiblen Segmentierungstools, Verfolgen Sie den Wandel der Kundenbedürfnisse, um ihnen erstklassige Finanzdienstleistungen zu bieten.
Lead- und Opportunity-Management
Nutzen Sie die Low-Code-Plattform von Creatio, um einen kompletten Verkaufszyklus effektiv zu verwalten. Gewinnen Sie Leads aus verschiedenen Quellen, automatisieren und überwachen Sie Lead-Management- und Vertriebsprozesse und erhalten Sie detaillierte Statistiken zu jedem Geschäft.
Werkzeuge für KI
und maschinelles Lernen
Verbessern Sie Ihre Entscheidungsfindung mit KI- und ML-Technologien, die nur wenige Codes benötigen. Nutzen Sie Lead Scoring, um sich auf die heißesten Leads zu konzentrieren, und rationalisieren Sie Ihren Workflow mit der Option für das nächstbeste Angebot. Nutzen Sie Creatio, um Kundenverluste mit Creatio's Churn prediction zu vermeiden.
Darlehensverwaltung
Nutzen Sie Creatio, um die Kreditvergabe im Privat- und Firmenkundengeschäft zu beschleunigen. Verwalten Sie Kreditvergabeprozesse verschiedener Art, passen Sie die Kreditbedingungen an die Bedürfnisse Ihrer Kunden an, rationalisieren Sie Prüfprozesse, um Ihren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten.
Kontaktzentrum
Erleichtern Sie Ihre Contact-Center-Prozesse mit den leistungsstarken Low-Code- und intelligenten Service-Tools von Creatio. Verwalten Sie Warteschlangen, lösen Sie Fälle und führen Sie eine zeitnahe Kommunikation mit Ihren Kunden über die von ihnen bevorzugten Kanäle.
Konsultationspanel
Verbessern Sie Ihre Dienstleistungen im Privat- und Firmenkundengeschäft mit einem leistungsstarken Beratungspanel. Das System hilft Ihnen, Kunden schnell zu finden und Das System hilft Ihnen, Kunden schnell zu finden und zu identifizieren, um sie mit detaillierten Informationen über das benötigte Produkt oder die benötigte Dienstleistung zu versorgen oder einfach einen Antrag oder eine Anfrage zu stellen.
Omnikanal-Kommunikation
Personalisieren Sie Ihre Interaktionen mit Kunden an jedem Kontaktpunkt. Kommunizieren Sie mit Kunden und Kollegen über die von ihnen bevorzugten Kanäle, einschließlich Telefon, E-Mails, Chats und das Self-Service-Portal. Verpassen Sie keine wichtigen Daten auf jeder Ebene.
Analyse- und Berichtstools
Überwachen Sie Ihre Geschäftsmetriken mit fortschrittlichen, codegesteuerten Analysetools. Verwenden Sie Creatio, um die Effektivität Ihres Prozessablaufs zu bewerten, Engpässe zu erkennen und zu vermeiden und die Effizienz von Geschäftsprozessen im Privat- und Firmenkundengeschäft zu steigern.
Effizienz-Tools
Verwalten Sie Ihren Dokumenten-Workflow auf einfache Weise. Arbeiten Sie mit Verträgen und Vereinbarungen, bewahren Sie deren elektronische Versionen in einer einer Datenbank und nutzen Sie das integrierte Genehmigungsverfahren, um Genehmigungsprozesse für Dokumente jeglicher Art zu automatisieren.

NUTZEN SIE DIE Supermächte
EINGEBETTET IN CREATIO FINANCIAL SERVICES

BPM-Motor
Stärken Sie die Automatisierung von Geschäftsprozessen in Ihrem Finanzinstitut. Wenden Sie die BPM-Engine von Creatio an, um kundenorientierte und operative Prozesse jeglicher Komplexität zu automatisieren.
Low-code-Plattform
Nutzen Sie eine leistungsstarke Low-Code-Plattform, um Geschäftsprozesse ohne IT-Kenntnisse zu erstellen und anzupassen. Steigern Sie Ihre Produktivität durch den Einsatz branchenspezifischer Tools, die im Creatio Marketplace verfügbar sind.
Vereinheitlichtes CRM
Stimmen Sie die Bemühungen Ihrer Marketing-, Vertriebs- und Serviceteams aufeinander ab, um eine ideale Customer Journey zu schaffen. Nutzen Sie die einheitliche CRM-Plattform von Creatio, um Kundendaten zu verwalten, Konversionen zu steigern, die Kundenerfahrung zu verbessern und die Verkaufs raten zu erhöhen.

Überdenken Sie Ihre Geschäftsstrategie mit den Creatio Finanzdienstleistungs-Webinaren

Beschleunigen Sie
Finanzdienstleistungen
während und nach der COVID-19
Einzelhandelsgeschäfte
Best Practices
Verbesserung der operativen
Effizienz von Versicherungen

Beschleunigen Sie Ihre Finanzdienstleistungen mit Creatio

Nutzen Sie innovative Technologien, um Marketing, Vertrieb und Service in Ihrem Finanzdienstleistungsunternehmen effektiv zu verwalten

Low-code platform for banks and financial institutions to accelerate business
processes and streamline customer journeys

Manage the complete customer journey and streamline front and middle-office processes to elevate experience of retail and corporate clients

MARKETING AUTOMATION

Use Creatio’s low-code to easily automate and manage omnichannel marketing campaigns

Segment your audience by various criteria and engage them with personalized offers in the right channel, at the right time. Use website tracking to get deeper insights into your customers' behaviors and needs, and leverage low-code-driven analytics to keep track of your marketing campaign effectiveness.
Lead and Opportunity Management

Streamline your retail and corporate banking with effective lead and opportunity management

Get a clear understanding of your customers with deep insights into their preferences and needs. Enhance customer engagements across the entire journey and maximize the efficiency of your sales and market efforts with advanced analytical tools.
Customer 360°
Structured relationships
Process automation
Sales acceleration
Analytics
Customer engagement center

Raise your customer care to a new level

Use Creatio’s advanced customer center and communication tools to improve the processing of your customer claims and requests. Accelerate case processing to reach higher NPS scores and reduce customer churn.
Lending management

Use Creatio’s intelligent product to automate the lending processes

Automate your loan processing with Creatio’s superior tools for workflow and document management. Increase the speed and transparency of your loan provision with end-to-end lending management processes covering the customer journey from a lead to credit committee decision.
Front-office and Middle-office Excellence

Align the efforts of your teams to improve customer experience

Consolidate and automate front- and middle-office processes, including customer onboarding, product management, ending, application verification and underwriting. Increase employee performance and internal productivity by providing unified and easy access to the crucial data and orchestrating execution of needed steps.

Discover the features Creatio offers to deliver better solutions in retail and corporate banking

Customer 360° profile
Provide top-notch customer experience to create an ideal customer journey. Take advantage of all-round customer profiles and flexible segmentation tools, follow the change of customer needs to provide them with top-notch financial services.
Lead and Opportunity management
Use the Creatio low-code platform to effectively manage a complete sales cycle. Attract leads from various sources, automate and closely monitor lead management and sales processes, and get detailed statistics on every deal.
AI and Machine Learning tools
Enforce your decision-making with low-code-driven AI and ML technologies. Use lead scoring to focus on the hottest leads, and streamline workflow with the next best offer option. Leverage Creatio to avoid customer loss with Creatio’s churn prediction.
Loan management
Use Creatio to make lending swift for retail and corporate banking. Manage lending processes of various types, adjust lending terms to your customer needs, streamline verification processes to provide clients with a top-notch experience.
Contact center
Facilitate your contact center processes using Creatio’s powerful low-code and intelligent service tools. Swiftly manage request queues, resolve cases, and conduct timely communication with clients on their most preferable channels.
Consultation panel
Improve your retail and corporate banking services with a powerful consultation panel. The system helps to swiftly find and identify clients to provide them with detailed information on the product or service they need, or easily submit an application or request.
Omnichannel communication
Personalize your interactions with clients at every touchpoint. Communicate with clients and colleagues through their preferred channels, including phone, emails, chats, and Self-Service portal. Don't miss any important data at any level.
Analytics and reporting tools
Monitor your business metrics with advanced low-code-driven analytical tools. Use Creatio to evaluate the effectiveness of your process flow, detect and avoid bottlenecks, and boost the efficiency of business processes in retail and corporate banking.
Efficiency tools
Easily manage your document workflow. Work with contracts and agreements, preserve their electronic versions in a database and use the built-in approval procedure to automate approval processes for documents of any type.

LEVERAGE THE PLATFORM’S superpowers
EMBEDDED IN CREATIO FINANCIAL SERVICES

BPM engine
Empower business process automation in your financial institution. Apply Creatio’s BPM-engine to automate customer-facing and operational processes of any complexity.
Low-code platform
Use a powerful low-code platform to build and customize business processes without IT skills. Increase your productivity by using industry-specific tools available in Creatio’s Marketplace.
Unified CRM
Align the efforts of your marketing, sales, and service teams to create an ideal customer journey. Use Creatio’s unified CRM platform to manage client data, increase conversions, improve customer experience and increase sales rates.

Rethink your business strategy with Creatio Financial Service Webinars

Accelerate financial services
during and post-COVID-19
Retail Banking
Best Practices
Improving Operational
Efficiency of Insurance

Accelerate your financial services with Creatio

Employ innovative technologies to effectively manage marketing, sales, and service in your financial services organization