Low-Code
No-Code

Einfache Entwicklerwerkzeuge beschleunigen die Anpassung und Erweiterung
der Creatio-Funktionalität — jeder ist ein Entwickler!

     

Plattform für die Automatisierung von Geschäftsprozessen beliebiger Komplexität

Creatio bietet einen vielseitigen Prozessdesigner mit BPMN-Unterstützung, der die die Erstellung von Prozessen beliebiger Komplexität ermöglicht. Case-Management-Tools helfen bei der Verwaltung und automatisieren unstrukturierte Prozesse. Die leistungsstarke BPM-Engine ermöglicht die gleichzeitige Prozesse gleichzeitig. Visuelle Analysewerkzeuge helfen, Engpässe zu erkennen und Prozesse zu optimieren.

>

Innerhalb des Prozesses können die Benutzer die erforderlichen Schritte und die Abfolge der Phasen leicht konfigurieren, UI, Übergangsbedingungen, Regeln für die automatische Schrittausführung oder Datenverarbeitung. Low-Code Tools ermöglichen es Business-Analysten, das System ohne Beteiligung von Entwicklern zu konfigurieren.

     

Sofort einsatzbereite Vorlagen und Anwendungen

Auf dem Creatio Marketplace finden Anwender Hunderte von Out-of-the-Box-Lösungen, Konnektoren, Anwendungen und Vorlagen, um die Systemanpassung und Anwendungsbereitstellung zu beschleunigen.

Schablonen

Anpassbare Prozessvorlagen, Dashboards und Konfigurationselemente

Steckverbinder

Vorgefertigte Konnektoren zur Integration von Creatio mit Anwendungen von Drittanbietern und zur Beschleunigung der Produktivität

Add-ons

Fertige Anwendungen zur Erweiterung der Funktionalität von Creatio-Produkten

Software-Lösungen

Out-of-the-Box-Lösungen, die aufgabenspezifische oder branchenspezifische Funktionen und Möglichkeiten bieten

     

Systementwickler

Creatio bietet unbegrenzte Möglichkeiten zur Anpassung. Sie können fast alles anpassen: Von der Bereichsstruktur über die Geschäftslogik bis hin zum UI-Design im Einklang mit der Corporate Identity.

Out-of-the-Box Systemdesigner und Assistenten ermöglichen die Anpassung von Seiten, das Hinzufügen neuer Objekte und Spalten zur Datenstruktur hinzuzufügen, neue Abschnitte, Registerkarten und Details zu erstellen, Konfiguration von Arbeitsplätzen und anderen Systemelementen.

Die Low-Code-Tools von Creatio ermöglichen die Anpassung der Feldlogik mit wenigen Klicks. Zum Beispiel, Konfigurieren der Bedingungen oder der Anzeige der erforderlichen Felder, Sperren oder Aktivieren von Feldern für die Bearbeitung, und das Filtern von Nachschlagewerten in Abhängigkeit von den Werten in anderen Feldern.

     

Konfiguration von benutzerdefinierten Integrationen

Die Low-Code-Tools von Creatio ermöglichen die einfache Vereinheitlichung verschiedener Unternehmens Anwendungen in ein einziges digitales Ökosystem. Sie können zum Beispiel Dienstparameter Parameter und Szenarien für den Datenaustausch mit anderen Systemen mithilfe von Webservice-Tools konfigurieren. Die Konfiguration erfordert keine Programmierung und kann auch von Nicht-IT-Anwendern durchgeführt werden.

Creatio bietet Dutzende von vorgefertigten Anschlüssen, die direkt vom Creatio Marketplace.installiert werden können.

Creatio enthält benutzerdefinierte Werkzeuge für die einfache und schnelle Konfiguration der Integration mit Anwendungen von Drittanbietern mit Hilfe von Webservices.

Standardisierte offene Protokolle ermöglichen es, die Integration von Creatio mit verschiedenen Systemen und Diensten zu konfigurieren.

     

KI-Technologie

Maschinelles Lernen und KI-Tools von Creatio ermöglichen es, mehrere Vorgänge automatisch durchzuführen und helfen den Nutzern, bei jedem Schritt die bestmöglichen Entscheidungen zu treffen.

Creatio bietet einfach zu bedienende und dennoch umfassende Mechanismen, die helfen neue Vorhersagemodelle zu konfigurieren, sie neu zu trainieren, um die Modelle auf dem neuesten Stand zu halten und die Vorhersageergebnisse zu betrachten um die einflussreichsten Faktoren zu analysieren.

     

Erweiterte Tools für Datenmanagement und Analytik

Creatio enthält sofort einsatzbereite Dashboards, die die Überwachung von Geschäftsabläufen Geschäftsabläufe in Echtzeit überwachen können, sowie Werkzeuge zur Konfiguration benutzerdefinierter Dashboards und Berichte. Darüber hinaus verfügt Creatio über leistungsstarke Funktionen für ein umfassendes Datenmanagement, die es den Anwendern ermöglichen, sofort die benötigten Informationen zu finden, Daten nach verschiedenen Kriterien zu segmentieren, Datenansichten in Abschnitten zu ändern, Daten zu importieren, ohne den Code zu berühren und vieles mehr.

     

Anpassung der mobilen Anwendung

Die Low-Code-Plattform von Creatio ermöglicht es den Nutzern, die mobile Anwendung so schnell und einfach anzupassen und einfach anpassen, wie es bei der Desktop-Anwendung der Fall ist. Sie können zum Beispiel einen Assistenten innerhalb weniger Minuten einen neuen Bereich hinzufügen oder das Seitenlayout in der Creatio-Mobilversion konfigurieren. Nach dem Speichern der Änderungen erhalten die Nutzer sofort die aktualisierte Anwendungskonfiguration auf ihrem Gerät. Konfiguration auf ihrem Gerät.

Die mobile App wird zusammen mit allen anderen Creatio-Produkten bereitgestellt. Sie unterstützt den Hybrid Betriebsmodus und kann auf iOS- und Android-Mobilgeräten verwendet werden.

Low-Code
No-Code

Simple developer tools accelerate customization and extension
of the Creatio functionality – everyone is a developer!

     

Platform for automation of business processes of any complexity

Creatio provides a versatile process designer with BPMN support that allows for building processes of any complexity. Case management tools help manage and automate unstructured processes. Powerful BPM engine enables performing multiple processes simultaneously. Visual analytics tools help detect bottlenecks and optimize processes.

Within the process, users can easily configure the required steps and stages sequence, UI, transition conditions, rules for automatic step execution or data processing. Low-code tools allow business analysts to configure the system without developer involvement.

     

Out-of-the-box templates and applications

On the Creatio marketplace, users can find hundreds of out-of-the box solutions, connectors, applications and templates to accelerate system customization and app delivery.

Templates

Customizable process templates, dashboards and configuration elements

Connectors

Pre-built connectors to integrate Creatio with third party applications and accelerate productivity

Add-ons

Ready-to-use apps to extend the functionality of Creatio products

Software solutions

Out-of-the-box solutions that deliver task-specific or industry-specific features and capabilities

     

System designer

Creatio provides unlimited possibilities for customization. You can customize almost everything: from the section structure to business logic to UI design in accordance with corporate identity.

Out-of-the-box system designer and wizards enable customization of pages, adding new objects and columns to the data structure, creating new sections, tabs and details, configuring workplaces and other system elements.

Creatio low-code tools allow for customizing field logic in several clicks. For instance, configuring the conditions or required fields display, blocking or enabling fields for editing, and filtering lookup values depending on the values in other fields.

     

Configuration of custom integrations

Creatio low-code tools allow for the easy unification of different corporate applications into a single digital ecosystem. For example, you can configure service parameters and scenarios of exchanging data with other systems using web service tools. The configuration does not require coding and can be performed by non-IT users.

Creatio offers dozens of ready-made connectors that can be installed directly from the Creatio marketplace.

Creatio contains custom tools for simple and quick configuration of integration with third party applications using web services.

Standard open protocols enable to configure Creatio integration with different systems and services.

     

AI technology

Creatio machine learning and AI tools enable to perform multiple operations automatically and help users take the best possible decisions at each step.

Creatio offers easy-to-use yet comprehensive mechanisms that help configure new predictive models, re-train them to keep the models up-to-date and view the prediction results to analyze the most influential factors.

     

Extended tools for data management and analytics

Creatio includes out-of-the-box dashboards that enable monitoring business operations in real time and tools to configure custom dashboards and reports. Additionally, Creatio contains powerful capabilities for full-cycle data management, which allows users to instantly find the necessary information, segment data by various criteria, change data views in sections, import data without touching the code and many more.

     

Mobile app customization

Creatio low-code platform enables users to customize the mobile app as quickly and easily as it takes to customize the desktop application. For example, you can add a new section via wizard within a couple of minutes or configure the page layout in the Creatio mobile version. After the changes are saved, users instantly receive the updated application configuration on their device.

The mobile app is provided along with all other Creatio products. It supports hybrid operation mode and can be used on iOS and Android mobile devices.